6 Antworten Neueste Antwort am 09.12.2017 19:12 von klausi67 RSS

    Sky Ticket immer noch ASYNCRON und Fehler

    mkasse

      Also ich nutze das Super Sport Ticket über die Apple TV

       

      Grad gestern abend ist es wieder ein Graus - nicht nur das es ASYNCRON ist, es ist heute auch zum wiederholten Mal hängen geblieben. Es hilft dann immer nur, aus dem laufenden Programm zu gehen und neu zu starten. Das habe ich gestern abend in der Champions League gefühlte 20 Mal gemacht.

       

      Manchmal bleibt das Bild so schlecht, dass man kaum was erkennen kann - und das in Zeiten von 50.000er Leitungen. Die Apple TV läuft im Kabelnetzwerk stabil. Alle anderen Streaming-Dienste laufen reibungslos.

       

      Habe heute auch mehrmals HTML Fehler gehabt, die das Bild gar nicht zurückbrachten.

       

      Eine Frechheit, dafür auch noch 29,99 EUR zu kassieren. Sorry, aber bin ziemlich enttäuscht und hoffe, dass sich hier mal jemand von SKY äußert.

       

      Wird langsam mal Zeit, das ganze zu beheben.

       

      Ach ja und NEIN, ich will KEIN Abo von SKY um das Problem mit einem Receiver zu umgehen und ohne Fehler zu schauen. Wenn ihr ein SUPER SPORT Ticket anbietet, dann macht das gefälligst auch ordentlich!