1 Antwort Neueste Antwort am 07.12.2017 09:33 von Rebecca N. RSS

    Upgrade auf 3 Premiumpakete nach Vertragsverlängerung möglich?

    ansch

      Hallo,

       

      am 30.11. habe ich meinen bereits gekündigten Vertrag verlängert und dabei auf das Sport-Paket verzichtet. Gestern Abend habe ich festgestellt, dass mein Mann doch sehr gelitten hat, als er das CL-Spiel Bayern München gegen Saint German Paris nicht live auf Sky sehen konnte.
      Heute hörte ich nun von dem äußerst attraktiven Nikolaus-Angebot, das zum Preis von 24,99 EUR für E + 3 + HD ohne AG für x + 24 Monate angeboten wurde. Der Preis war bei meinem Angebot E + 2 + HD ohne AG für 12 Monate ebenfalls 24,99 EUR.

      Erlauben Sie mir nun die Frage, ob nachträglich noch ein Upgrade auf 3 Premiumpakete, also inclusive SPORT,  zum Preis von 24,99 EUR möglich ist. Natürlich würde ich in diesem Fall gerne die längere Laufzeit von x + 24 Monate in Kauf nehmen.

      Es wäre schön, wenn sich ein Moderator meines Anliegens annehmen könnte. Gerne erwarte ich eine Rückmeldung per E-Mail. Meine Kundennummer teile ich gerne auf Wunsch mit.

       

      Mit freundlichem Gruß

       

      ansch