19 Antworten Neueste Antwort am 06.12.2017 16:49 von mthehell RSS

    Sky-Abo downgrade

      Hallo Community,

       

      wie einige andere auch, habe ich vergessen rechtzeitig mein Abo zu kündigen - komplett eigenes Verschulden.

      Der Vertrag hat sich seit dem August 2017 bis zum 31.07.2018 zu für mich "ungünstigen" Konditionen um 12 Monate verlängert. Nach Rücksprache mit der Sky-Hotline wurde mir lediglich gesagt ich könne gegen Ende der Laufzeit "downgraden".

      Der genaue Zeitpunkt wurde nicht gesagt, sehr ärgerlich. Gekündigt habe ich dann sofort, eine Bestätigung auch erhalten.

      Trotzdem muss ich nun monatlich 61,49€ monatlich zahlen (gegenüber 34,95€ in den letzten 2 Jahren).

       

      Ich würde gerne, wie andere hier auch, die Hilfe eines Moderators in Anspruch nehmen und zumindest für die letzten 7 Monate auf "Grundeinstellung", also Grundgebühr für Sky-Welt zurückfahren.

       

      Könnte mir jemand bitte behilflich sein, ich schaue eigentlich gar nicht mehr und die Ersparnis würde mir derzeit sehr helfen.

      Vielen Dank und Grüße.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 19 Antworten