21 Antworten Neueste Antwort am 07.12.2017 23:09 von stephan1 RSS

    Das ist Sky Kundenservice ???

    famzi

      Hallo,

       

      das nenne ich doch mal Kundenservice (Ironie Ende).

       

      Am 26.11.2017 über die Frau den Vertrag verlängert. Seitdem kein Sky mehr. Man schalltet die Pakete um und aufgrund einer System- Netzumstellung bei der T-Com sind keine Änderungen möglich gewesen. Aber die Abschaltung funktionierte. Diese Umstellung lief bei der T-Com bis 05.12.2017.. Daher hatte ich die Verlängerung storniert (Wozu mir noch immer die Stornobest. fehlt./Onlinezugang ist weg)

       

      Dann gestern extra an der Sky Hotline angerufen, da ich bei dem Angebot online kein Entertain/T-Com auswählen konnte. Der Sky Mitarbeiter " Ist kein Problem machen wir jetzt telefonisch". Sky Go funktioniert sofort und die Freischaltung bei Entertain in den nächsten Stunden.

       

      Tja und was höre ich heute seitens der Technik, Nein es wird nicht funktionieren, es ist Zubehör/Gerät unterwegs zu Ihnen. Was soll ich bei einem Entertain Anschluss mit Zubehör ??? Natürlich kann dies nicht geändert/storniert werden. Da muss man sich gedulden.

       

      Da frage ich mich doch was das mit Service zu tun hat ?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 21 Antworten