1 Antwort Neueste Antwort am 06.12.2017 11:45 von Oliver B. RSS

    UHD Receiver On demand Inhalte starten nicht mehr

    manuel19841

      Guten Abend zusammen

       

      Habe folgendes Problem. Beim starten von on demand Inhalten kommt im besten Fall noch eine Werbeeinblendung, dann hängt sich der Receiver auf. Teilweise reagiert er auf die Fernbedienung noch, aber auch im "normalen" Fernsehmodus kommt dann kein Bild mehr, teilweise reagiert er aber gar nicht mehr.

      Aus und einschalten geht zwar, bringt aber nichts, Bild bleibt schwarz. Nur nach Strom reset kann man wieder Fernsehen. Internetverbindung ist in Ordnung (auch über die Systemprüfung vom Receiver).

      Aber on demand Inhalte lassen sich nicht mehr starten.

      Was könnte ich noch probieren?

      Danke schon mal im voraus.