3 Antworten Neueste Antwort am 07.12.2017 10:13 von Christina S. RSS

    Seit September wird HD-Widerruf nicht bestätigt

    frankschmidt

      Hallo,

      ich hatte im September zum testen des Unterschieds und in telefonischer Absprache mit einem Kundenberater die Zusatzoption HD gebucht. Nach 10 Tagen habe ich diese Option wieder gekündigt resp storniert. Trotz vieler Erinnerung-eMails und Anrufe bei der Hotline ist jedoch bis heute von Vertragsseite die Option noch immer nicht gelöscht und die Zusatzkosten in Höhe von 10€ sind im Vertrag enthalten. Bei jedem Anruf (nach sehr langer Wartezeit in der Warteschleife) wird mir von den Mitarbeitern nett erklärt, dass das jetzt umgehend korrigiert wird, jedoch erfolgt dies anschließend nicht. Was kann ich denn noch machen, gibt es denn eine Beschwerdehotline oder eine Telefonnummer für Problemfälle?

      Danke für Eure Hinweise und Hilfe.