6 Antworten Neueste Antwort am 07.12.2017 15:43 von tt10 RSS

    Sky+ Pro Receiver startet nicht

    tt10

      Hallo,

      Mein Receiver lässt sich nicht mit der Fernbedienung aus dem Standby aufwecken. Nach Netztrennung und Neustart kommt ebenfalls nichts. Auf die Fernbedienung reagiert er gar nicht. Lediglich längeres halten des Resetknopf am Gerät funktioniert und bringt ihn in den Boot-screen, ansonsten immer blauer Bildschirm und kein Start. Im Boot-Screen reagiert er aber ebenfalls nicht auf die Fernbedienung. die Auswahl steht direkt auf „Live-Bild“, ich kann gar keine Softwareaktualisierung oder Werkseinstellung auswählen, da sich nichts tut. Selbst entfernen der Festplatte, vom Netz und Strom nehmen, Austausch des hdmi Kabels, nichts hilft.

       

      DEr Receiver mit Zweitkarte läuft derweil einwandfrei.

       

      was tun?