1 Antwort Neueste Antwort am 05.12.2017 21:28 von raphaels RSS

Mehrere Fehlermeldungen bei SkyTicket

david995

Hallo, ich habe seit gestern Abend die Fehlermeldung:"Aktuell sind Änderungen bei Monatstickets nicht möglich. Schau später nochmal vorbei." Vor etwa 45 minuten war dass auch noch so.

Dann hat es mit Problemen beim einloggen angefangen "Ein Fehler ist aufgetreten. Fehler beim Zugriff auf die Datenbank!" Nach 3/5 mal anmelden funktioniert es dann und sagt unter Home-Mein Konto "Ups, es gab einen Fehler. Bitte log dich noch mal ein." Ich habe mich auch mehrfach versucht neu ein zu loggen, aber nichts ändert sich.

Damit habe ich vor wenigen minuten auch die verifizierte Sky Facebook seite angeschreiben, falls die mir helfen könnten. Dort kam dann eher etwas nicht so vertrauenswürdiges : "Wenn Du möchtest, nehme ich die Buchung vor. Dafür benötige ich Deine Kundennummer und zum Abgleich Deiner Daten Dein Geburtsdatum, den Namen Deiner hinterlegten Bank sowie Deine vollständige Anschrift. Nenne mir für die Bestellung Dein Wunsch-Ticket und Deine Sky PIN."

Geburtsdatum und Name zur verifikation okey, aber Name der Bank, Sky pin und Adresse, das habe ich lieber sein gelassen.

Hattet ihr schon ein solches Problem? Wenn ja, wie konntet ihr es lösen?