6 Antworten Neueste Antwort am 10.12.2017 11:03 von mschmidt82 RSS

    129€ Aktivierungsgebühr bei Wechsel der Empfangsart?!

    mschmidt82

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Ich war bis 30.09.2017 Kunde über Satellite bei Sky, habe das Abo aber aufgrund eines Wechsels der Empfangsart beendet.

      Da ich nun Telekom Entertain Kunde bin und die 3 Monate noch nicht rum sind, möchte ich mich nur nochmal vergewissern ob die 100€ Aktivierungsgebühr bei Neu Antrag über EntertainTV der Telekom nun wirklich nicht anfallen? Ein Kollege im Chat (bei Sky und auch bei Telekom)sagte das diese nun nicht anfallen,  da ich vorher Sat Kunde war und nun EntertainTV Kunde bin. Ich möchte das aber gerne nochmal bestätigt haben, da wenn dem so ist ich morgen einen sky Vertrag über EntertainTV abschließe.

       

      ich denke diese Frage könnte viele interessieren da es hier keine eindeutige Aussage gibt in den Vertragsinfos...


      Vielen Dank!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten