2 Antworten Neueste Antwort am 06.12.2017 19:59 von jonsnowdoe86 RSS

Sky Ticket Wiesn´ Special Angebot Ärger

jonsnowdoe86

Guten Tag zusammen!

Mein vorliegender Fall:

Im Oktober gab es ja dieses Wiesn´ Ticket Angebot für 2 Monate Sky Ticket Cinema und Entertain für ca. 20 Euro. Diese 20 Euro wurden mir im November bereits abgebucht. Nach heutigen Durchsehen meiner Kontoverläufe konnt ich eine erneute Abbuchung von Sky von ca. 11 Euro feststellen.

Kundenservice angerufen (übrigens rotzfrech) hatte mir mitgeteilt, das Angebot würde ja für die Monate November und Dezember gelten und die 11 Euro würden sich dadurch berechnen, an dem Zeitpunkt , an dem ich das Paket bestellt habe(03.09) bis zum Ende des Monats Oktober. (Restbetrag)

Da frage ich mich ob das so sein kann und falls ja,ist das eine ungeheure Sauerrei , ein Angebot im Oktober zu bewerben das erst im November gilt und man dadurch Kosten bekommt , für einen Service, den man gar nicht wollte! Ich möchte das bezahlen, was ich auch gekauft habe und zwar das beworbene Sky Wiesn Ticket, was nach der überaus kompetenten und freundlichen Dame an der Servicehotline, anscheinend nach für die Monate November und Dezember gelten soll. Das habe ich gebucht und sonst nichts. Zumal man ja denken könnte, dass das Angebot an dem Zeitpunkt läuft, an dem man es gebucht hat, weil es einem ja gleich zur Verfügung stand.

Ich hoffe doch schwer hier handelt sich es um einen Fehler und nicht um eine, für mich noch nie so erlebte, Abzocke!