4 Antworten Neueste Antwort am 22.11.2015 19:51 von Benjamin M. RSS

    Transponderumstellung- Hinweis 310?

    neero1991

      Hallo Leute,

       

      ich hab nun seit der Transponderumstellung von Sky (18.11.15) das Problem, dass ich keine Sky Sender mehr sehen kann. Es folgt immer dar Hinweis 310. Der weißt einen darauf hin, dass die selber nicht freigeschaltet sind. Dabei ging es bis zur besagten Umstellung Monate lang ohne probleme. Habe mehrfach den Sendersuchlauf und epg aktualisiert. Hat alles nicht geholfen. Pro 7 RTL ard usw gehen weiterhin problemlos. Weiß nun leider nicht mehr weiter... Zur Info: mietwohnung, Kabel Deutschland über Vermieter. Vorher auch alles in HD gehabt.

       

      Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen,

       

      Danke

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten