12 Antworten Neueste Antwort am 05.12.2017 15:54 von sur RSS

    Einloggen um Angebote zu sehen nicht möglich

    mcmortigan

      Hallo,

       

      seit dem 30.11. bin ich Skylos.


      Da ich gerne wüsste, ob es ein Angebot zur Verlängerung gibt, das bei mir im Kundencenter schriftlich auftaucht,

      hätte ich mich gerne eingeloggt,


      Das ist aber nicht mehr möglich, da folgende Meldung erscheint:

       

      "Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie haben Ihre Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Ihre Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

      Hinweis:

      Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre Kundennummer ohne Punkte eingeben. Sollten Sie Ihre Kundennummer vergessen haben, klicken Sie bitte hier.

      Wichtig:

      Sie haben noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Ihre Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

      Unser Tipp:

      Sie können auch Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Addresse für den Login benutzen. Einfach Ihre E-Mail und Ihre Sky PIN eingeben - fertig."

       

      Ich bin mir absolut sicher, das die Daten stimmen. Warum wird man so schnell aus dem Kundencenter ausgeschlossen?

       

       

       

      Viele Grüße

       

      McMortigan