13 Antworten Neueste Antwort am 06.12.2017 13:12 von herbst RSS

    Finde keine Sky Sender und Fehlermeldung 309, was kann ich tun???

    nikkiheat86

      Habe seit gestern meinen Sky Reciever. Habe alles angeschlossen und beim Sendersuchlauf findert er nur die  normalen Sender jedoch keine Sky Sender!

       

      Zusätzlich wird mir die Fehlermeldung 309 angezeigt! Desweiteren kann ich EPG nicht aktualisieren. Sprich aktualisiere und bekomme danach die Meldung EPG aktualisieren!

       

      Meine Sky Card is von Kabel Deutschland! Bin mir nur nich sicher ob die Probleme daran liegen das ich vlt. nich bei Kabel Deutschland bin. Habe in der Wohnung einen Kabelanschluss der vom Haus wo ich wohne kommt. Habe also nich direkt nen Vertrag mit nem Kabelanbieter.

       

      Wer der Anbieter ist müsste ich nachfragen !

       

      Sollte von Sky aus ins Bootmenü gehen und dort ein Systemupdate machen...das habe ich angefangen und es hat sich 2h nichts getan! Dauert das wirklich so lange oder sogar länger??!!

       

      Ich bin echt ratlos und brauche also dringend hilfe!!!

       

      Vielen Dank schonmal an alle die Helfen können!