1 Antwort Neueste Antwort am 06.12.2017 11:43 von Peter B. RSS

Neukunde - Fehlermeldung - Smartcard nicht gefunden

tami_93

Hallo,
      ich habe mir gestern Sky bestellt, bin also ein Neukunde.
      Wenn ich auf den Link mit "Jetzt Einrichten" bei der Mail mit dem temporären Pin für den Jugendschutz-PIN, dann komm ich zwar auf die Seite, bei der ich meine Kundennummer eingeben muss und noch andere Daten von mir. Aber dann kommt, dass die Daten nicht gefunden wurden und ich mich nicht registieren kann.
      Habe mich dann normal auf der sky.de Seite registiert, dass geklappt hat. Kann auf sky.go auch Bundesliga anschauen. Aber das Sport Paket das 6-Monate gratis bei dem Angebot dabei ist, ist noch nicht freigeschaltet.
      Und wenn ich auf mein Konto gehe und meine Daten oder so anschauen möchte, dann kommt dass keine Smartcard gefunden wurde.
      Und woher weiß ich ob meine Sachen schon versendet wurden?
      Möchte heute Abend eigentlich gerne, zumindest auf sky-go championsleauge schauen...
      Über eine Antwort/Hilfe wäre ich dankbar.
      Gruß

• Re: Neukunde - Fehlermeldung - Smartcard nicht gefunden
          Peter B.

Hallo tami_93,

tut mir leid, dass es bei Dir bisher einige Anlaufschwierigkeiten gibt.

Die Registierung und Festlegung des endgültigen Jugendschutz-PIN funktioniert erst dann vollkommen, wenn Deine Geräte bei Dir eingetroffen sind. Das System bekommt erst dann die fehlenden Seriennummern mitgeteilt, wenn sie Dir ausgeliefert wurden. Gedulde Dich also noch etwas.

Was die Freischaltung des Sky Sport Pakets auf Sky Go angeht, so muss ich Dir leider sagen, dass eine Gratisfreischaltung nicht über diesen Service berücksichtigt werden kann.
          Die Freischaltung auf der Smartcard wird völlig problemlos funktionieren.

Grüße, Peter