2 Antworten Neueste Antwort am 05.12.2017 19:57 von Ronald S. RSS

    Erneut falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerung nach Kündigung

    movamarv

      Hallo zusammen!

       

      Ich habe ein Problem mit meinem Vertrag bzw mit den Abbuchungen der letzten 2 Monate! Mir wurden die letzten beiden Monate 61,49€ anstatt 26,99€ abgebucht. Nach der ersten Abbuchung im November hatte ich mal Kontakt mit dem Sky Chat aufgenommen, welche jetzt ja nicht mehr Funktioniert bzw kein Mitarbeiter zur Verfügung steht, mir wurde versprochen, dass ich in diesem Monat eine Gutschrift bekomme und somit diesen Monat nichts und nächsten Monat dementsprechend weniger zahlen muss!

      Jetzt schaue ich heute auf meinen Kontoauszug und stelle wieder fest, dass wieder viel zu viel abgebucht wurde!!!!

       

      Jetzt steht in meinem Kundenkonto auch wieder das der Vertrag ab dem 01.01.2018 mit monatlichen Gebühren von 26,99€ laufen würde, letzten Monat stand da noch ab 01.12.2017 und Ende Oktober als ich den Vertrag verlängert habe 01.11.2017.

       

      In der Bestätigungsmail zur Vertragsverlängerung stand drin das ich ab dem 1.11.2017 den Betrag von 26,99€ zahlen muss!!!!!

       

      Ich fühle mich leicht verarscht!

       

      Hat jemand noch das gleiche Problem??

       

       

      Kann sich ein mod das mal anschauen??

       

      Danke schon mal!!!

       

      LG