60 Antworten Neueste Antwort am 08.12.2017 10:10 von jimgordon RSS

Anruf von Sky

jimgordon

Grade eben hat mich die berühmte 0800000481111  angerufen und wollte mir eine Vertragsverlängerung anbieten

Ich hab mich doch gleich mal gefragt warum jetzt? Warum heute, am 05.12.2017? Mein Vertrag ist zum 31.03.2018 gekündigt.

Die resolute Dame fragte warum ich gekündigt hätte. Klar, weil ich neue Rabatte will . Hab ich auch zu gegeben. Aber doch nicht jetzt. Mein Vertrag läuft noch mehr als 3 1/2 Monate.

Ja, jetzt wäre doch die Chance auf ein gutes Angebot und man weiß nicht, ob man so eine Chance noch mal bekommt.

Sie kann mir für mein Entertainment, Sport und Buli + Premium HD ein tolles Angebot machen.

Will ich jetzt nicht, hab ich gesagt. Ich überlege noch, ob ich Sport behalten soll und bis Ende März ist noch weit.

Ja, nein sie macht mir jetzt ein Angebot

Na gut, sagte ich sagen sie mal

32,90€

Ich hab einfach erstmal nur gelacht. Und hab ihr dann erklärt, dass ja Sport in der nächsten Saison uninteressanter wird, weil die CL ja dann nicht mehr so gezeigt wird bei Sky wie im Moment

Nein, hat sie gesagt. Sky zeigt alles von der CL nur die EL is weg.

Ach ja? Und was ist mit DAZN?

Äh ja ne alles bleibt so.

Wieder hab ich nur gelacht und sie gefragt, warum sie weniger Ahnung hat als ich und hab dann, als sie nicht sofort geantwortet hat, einfach aufgelegt.

Junge, Junge. Da wirste am Telefon belogen und veralbert und sollst 3 1/2 Monate vor Ablauf zu einem Preis abschließen, der höher ist als der Preis den Du im Moment hast.

Und natürlich werde ich mein Mailpostfach und meinen Onlinekundencenter bei Sky in den nächsten Tagen und Wochen genau beobachten, nicht dass die Dame mir da was gebucht hat....

Nachricht geändert durch Jim Gordon hoppla, das Jahr 21017 haben wir dann doch nicht