7 Antworten Neueste Antwort am 08.12.2017 08:56 von wol RSS

    Freischaltung Sky auf Entertain fehlt wegen Übermittlungsfehler zur Telekom

    wol

      Hallo,

       

      ich habe am 17.11.2017 Sky bei der Telekom bestellt. Seit 21.12.2017 funktioniert Sky Go, die Freischaltung auf Entertain durch die Telekom steht aber immer noch aus. Bei der Telekom habe ich ein Störungsticket erstellt, bei Sky inzwischen zum dritten Mal bei der technischen Hotline angerufen. Laut Sky liegt ein Übermittlungsfehler an die Telekom vor, die Übermittlung durch Sky an die Telekom steht noch aus. Wann die Übermittlung (und somit der notwendige Schritt zur Freischaltung) erfolgt, kann mir die Sky Hotline nicht sagen. Weitere Anrufen würden laut der Sky Hotline nichts bringen, ich soll entweder noch mehr Geduld haben oder ich könnte den Vertrag kündigen.

       

      Kann vielleicht einer der Moderatoren hier weiterhelfen? Sonst bleibt mir nichts anderes übrig, als den Vertrag zu kündigen...

       

      Danke

      Ein etwas gefrusteter Möchte-Gern-Kunde