24 Antworten Neueste Antwort am 05.12.2017 19:52 von Ronald S. RSS

Vertragsverlängerung, Kunden werben Neukunden etc.

mkirsch

Guten Tag,

ich habe meinen Sky-Vertrag vor knapp anderthalb Wochen verlängert. So weit so gut...

12Monate Sky Komplett + HD+ Paket nach verhandeln 35,99€. Ein Preis, mit dem ich gut leben konnte gemessen an Leistung, technischer Mängel und ehemaligen Ärgernissen.

Dazu kam das ich meinen Kollegen gleich empfohlen habe und nach Vertragsverlängerung in die Neukunden Abteilung geschickt habe.

Vertrag wurde festgehalten und die Werberabatte und unsere Gutschriften wurden angeblich festgehalten.

Sein Vertrag schon nur nicht unsere Gutschriften!!!

Heute rief ich die SUPER Kundenbetreuung an um mir meinen Vertrag nochmals bestätigen zu lassen. Da ich in Papierform einen anderen Vertrag bestätigt bekommen habe. Sky komplett 32,99€ !?! HD+ kann ich für 5,75€ dazu buchen, sprich 38,84€.

Langes hin und her Philosophieren brachte kein Ergebnis da die Daten ja fest hinterlegt seien. Also bat ich um die Gesprächsaufnahmen, auf die ich ja extra hingewiesen wurde. Aber natürlich sind die nicht abgreifbar! Also verlangte ich nach einer Vorgesetzten, ich wartete 4 Minuten in der Schleife und hatte eine Frau Remp( ??? ) am Telefon. Das einzig tolle war wie diese Frau sich vor Ihre Mitarbeiterin stellte, leider Gottes aber den Kunden ( mich ) nicht ´verstehen wollte. Nach dem ich Ihr zweimalig mein Anliegen vorgetragen habe ( Vertrag und Kundenwerben ) erzählt Sie mir zweimal das selbe anstatt eine Lösung zu suchen bzw. zu finden.

Nach einer nicht höflichen Bemerkung zu Sky und Ihrem Team legte Sie einfach auf!

Mal ernsthaft, ich arbeite selber im Job mit Kunden und klar kann/darf mal etwas schief gehen aber so? In der Art und Weise?

Habt Ihr hier Telefonnummern oder Ansprechpartner für mich?

AN SKY DIREKT:

ICH HOFFE WIRKLICH FÜR EUCH DAS IHR LANGSAM BEGREIFT DAS IHR EUREN MITARBEITERN AN DER HOTLINE SCHULUNGEN UND VIELLEICHT AUCH DEN EINEN ODER ANDEREN EURO MEHR BEZAHLT. DANN WÜRDE SOETWAS WAHRSCHEINLICH NICHT PASSIEREN! 

P.S. ich würde mich sehr freuen wenn mir der Ein oder Andere sich meldet und mir seine Lösung oder Erfahrung schildert.

Liebe Grüße

mkirsch