14 Antworten Neueste Antwort am 05.12.2017 13:11 von riffrat RSS

Kündigung verpasst

riffrat

Hallo Zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig...hier kurz mein Problem und ich würde mich freuen, wenn Ihr Tips für mich hättet...falls denn da noch was zu machen geht...

Aufgrund von vielen privaten Problemen, ist es mir dieses Jahr erstmalig passiert, dass ich vergessen habe mein Sky Abo zu kündigen. Ich hatte volles Programm - SKY Entertain + alle Pakete + HD + HD+ und das auch alles auf der Zweitkarte. Das alles zu nem Preis von 66,48€.

Nun nach der automatischen Verlängerung kostet mich der Spass 105,48€ mit 1 Jahr verlängerter Laufzeit.

Gibts da Möglichkeiten wieder auf nen rabattierten Vertrag zu kommen? Ich würde gern alles behalten und auch eine neue Laufzeit von 24 Monaten akzeptieren.

Irgendwelche Ideen oder Erfahrungen?

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe und hoffnungsvolle Grüße

@SkyAdmins: Wie gesagt - würde auch für 24 Monate neu abschließen wenn das irgendwie gänge. Meine Firma wo ich angestellt bin hat auch Gutscheincodes für Mitarbeiterangebote.

• Re: Kündigung verpasst
          herbst

Dein Abo hast sich schon verlängert? Die Kündigung ist jetzt eingetragen oder noch nicht?

riffrat

Leider steht es schon so im Kundencenter - hat sich bereits verlängert - Downgrade is also nicht mehr möglich und ich will ja eigentlich auch bleiben - aber eben nicht für 105€ ... .

Ich hatte 2016 den Sky+ Pro Reciever geordert - daher hatte ich 2018 im Hinterkopf

Vertragslaufzeit:

Vertragsdatum                     06.12.2015
              Ende der Vertragslaufzeit .  01.12.2018
              Folgelaufzeit                       12 Monate
              fußball-fan

ich würde dort bei Sky anrufen, mittlerweile gubt es Angebote, die einem unterbreitet werden und sicherlich günstiger als der Standardpreis.

riffrat

Ja werde ich auch tun - hatte nur die Hoffnung, dass sich vielleicht auch hier ein SKy-Admin findet, der sich vielleicht der Sache annehmen kann.

Dem würde ich per PM auch Infos zu den privaten Umständen geben, warum der Vertrag dieses Mal nicht so im Fokus lag - vielleicht hab ich ja Glück und ich gerate an Jemanden, der Verständnis zeigt und Möglichkeiten sieht.

PS: Die SkyAdmins schauen selber die Beiträge durch und melden sich oder muss man die direkt kontaktieren?

riffrat

Also ich hab gerade angerufen...

Mir wurde angeboten HD+ zu kündigen (Ersparnis 11,50€) - kommt für mich aber nicht in Frage - weil ich die Leistungen ja alle behalten möchte.

Und Sie würden mir 10€ entgegen kommen, dafür aber 2 Jahre Laufzeit... aber das is mir zu teuer - da komme ich besser, wenn ich das eine Jahr jetzt zum Vollpreis durchziehe und dann wieder nen günstigen Vertrag ergatter - da komme ich im Mittel wesentlich besser...

Ich hab gesagt dass ich mit den 2 Jahren Laufzeit leben könnte bei 20€ Rabatt und gleichen Leistungen (was ja immernoch 20€ mehr wäre als vorher und auf den gleichen Endbetrag rauskäme wie wenn ich 1 Jahr voll und dann wieder Angebot mache würde, nur halt ohne diesen Vertragspoker) - darauf wollte er leider leider nicht eingehen