2 Antworten Neueste Antwort am 05.12.2017 16:44 von Juliane S. RSS

Empfangsart wechsel

sgt.pepper

Hi und Hallo,

wir haben bislang Sky über Telekom Entertain benutzt. Im Frühjahr aber schon beschlossen, das Telekom Paket zu kündigen und so wurde das umgesetzt, seit heute ist dieses Paket abgestellt.

Das Problem? Als ich im März mit einem Kundenberater gesprochen habe, fragte ich, wie ich am einfachsten die Empfangsart umstellen kann. Die Antwort war, Umzugsformular auf der Sky Website. Das haben ich damals gleich getan, es kam noch eine Bestätigung des Eingangs und das war es. Wir hatten aber noch Zeit. Im August habe ich nochmal angerufen, dass ich gerne die Empfangsart wechseln würde, man sagte mir, zuständiger Berater ist nicht zu erreichen, die haben es mit Nummer hinterlegt bei uns wird sich gemeldet. Genau der selbe Wortlaut bei noch etlichen Versuchen, Berater nicht erreichbar, es wurde hinterlegt, letztmalig vorgestern. Passiert ist wie bei den etlichen Malen zuvor nichts, ausser das wir nun überhaupt kein Sky mehr sehen können.

Wenn also der Wechsel der Empfangsart weder über das Formular der Website noch über das Telefon funktioniert, was sollen wir dann tun, hat jemand einen Rat?