1 Antwort Neueste Antwort am 05.12.2017 13:52 von Daniela H. RSS

Hilfe Rechnungslegung - ohne SKY Karte???

bent
      Lena: Herzlich Willkommen im Sky Chat. Wie kann ich Ihnen bei Ihrem Vertrag und unseren Produkten behilflich sein?
      Lena: Schön, dass Sie zu mir gefunden haben. Wie kann ich Ihnen helfen?
      Sie: Hallo ich habe eine Frage, wieso wird mir der ganze Dezember berechnet ich erst seit sa zugriff auf sky habe?
      Sie: anm.: zugriff auf sky go
      Lena: Ich schau mir das gerne für Sie an. Dazu benötige ich bitte Ihre Kundennummer.
      Sie: 00000000
      Lena: Vielen Dank. Einen kleinen Moment bitte.
      Sie: meine sky karte kommt erst morgen
      Lena: Ich kann gern den Vertrag aktivieren, dann können Sie schon Sky Go nutzen.
      Sie: ja aber meine frage war ja eine andere...
      Lena: Eine Gutschrift können wir hier nicht einräumen.
      Sie: aber Sie verstehen was ich meine ... sky schafft es in 10 Tagen nicht mir die sky karte zu schicken
      Sie: hab den Receiver schon 9 tage
      Lena: Sie hatten die alten Geräte bereits zurück gesendet das hat nichts mit schaffen zu tun.
      Lena: Der Receiver wurde direkt versendet, Sie hatte dann aber angerufen, dass Sie keine Karte mehr haben da diese bereits zurück gesendet wurde.
      Lena: Also hat man hier noch eine Karte nachgesendet.
      Sie: ja so richtig..
      Lena: .
      Sie: aber die karte hätte man doch gleich mitschicken können
      Sie: das versteh ich nicht
      Lena: Ich kann nichts zu den Gesprächen sagen ich war nicht dabei, ich weiß nicht was besprochen wurde.
      Sie: mhhh... schwierig.. aber sie verstehen schon, dass ich sky seit 4 tagen nicht nutzen kann... da mir die karte fehlt?!?
      Lena: Ja das kann ich verstehen.
      Sie: und wieso muss ich die 4 tage jetzt mitbezahlen?
      Sie: hoffe morgen kommt die karte...
      Lena: Weil wir nichts dafür können das noch eine Karte zu gesendet werden musste.
      Sie: na aber ich musste die doch zurücksenden oder etwa nicht
      Sie: nach auslaufen meines vertages
      Lena: Richtig, jedoch ist es auch normal das Sie neue Geräte bekommen, wenn Sie keine mehr haben. Der Vertrag wird nach Abschluss berechnet. Eine Gutschrift über die Ausfallzeit, weil eine Karte nachgesendet wurde können wir nicht erstellen

Muss ich das verstehen... Wieso muss ich bezahlen, obwohl ich keine SKY Karte habe....

Sky schafft es nicht innerhalb von 13 Tagen die Karte zu zuschicken und ich soll jetzt zahlen...

Das ist frech...

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen... oder sehe ich das falsch?