29 Antworten Neueste Antwort am 06.12.2017 16:36 von daemon1811 RSS

    Unberechtigte Mahngebühren bei Sky!!!!!!

    steinerr

      Moin ich habe meine Bezahldaten bei sky geändert und erhielt daraufhin eine Rechnung obwohl ich auf Bankeinzug umgestellt habe!!!!!!!!

      Die bezahlte ich dann auch!!!!!

      Kurz darauf erhielt ich eine Mahnung plus Mahngebühren!!!!!!!

      Ich habe mit dem Sky Chat gesprochen wo mir erklärt wurde das nur kein Mahnende gesetzt wurde, für mich war dann klar das sich die Mahnung erledigt hat!!!!!!

      Jetzt habe ich zum Glück meine Abrechnung durchgesehen und siehe da, es stehen die Mahngebühren drauf und wurden auch schon abgebucht!!!!!!!!

      Der völlig inkompetente Sky Chat versuchte sich dann rauszureden, mit ich schreibe das dann gut!!!!!!!

      Das ich den Betrag sofort zurückbekommen möchte war ihm sch...egal!!!!!

      Das nenne ich mal echt kriminell!!!!!!!!

      Wisst ihr was Sky ihr besch..t so viele Menschen dann könnt ihr meine Mahngebühren auch behalten ihr scheint es ja echt zu brauchen, schöne Weihnachten auf Kosten eurer Kunden mit freundlichen Grüßen der der euer Weihnachtsgeld bezahlt!!!!!!!!!!!!!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 29 Antworten