6 Antworten Neueste Antwort am 21.12.2017 14:29 von Oliver B. RSS

    Video on Demand hängt!

    mkp65

      Hallo, habe seit circa 4 Wochen Probleme beim schauen Video on Demand; habe zwei Receiver sky+ (Zweitkarte}. Beide im Netzwerk mit Kabel. Internet Verbindung ok. Muss dann immer die Receiver reseten Netzteil ziehen .... Sky Fehler ?

        • Re: Video on Demand hängt!
          fooly68

          wie äußert sich der fehler denn genau?

          • Re: Video on Demand hängt!

            Hi mkp65,

            es tut mir Leid , dass du derzeit Problem bei der Nutzung von Sky On Demand hast.
            Wie von fooly68 bereits gefragt, wäre es zunächst interessant, welche Fehlermeldung dir angezeigt wird? Und besteht das Problem bei Haupt- und Zweitreceiver?

            ~Raphael

              • Re: Video on Demand hängt!
                mkp65

                Hallo, beide Receiver haben das selbe Problem! eine Meldung wird nicht angezeigt...schwarzer Bildschirm

                Es wird z.B. eine Serie ausgewählt, dann wird angezeigt im Abo enthalten.... Lizenz wird geladen... schwarzer Bildschirm.

                Filme gehen!

                 

                IMG_2182.PNG

                  • Re: Video on Demand hängt!
                    Oliver B.

                    Hallo mkp65,
                    tritt das Problem denn bei allen Serien auf, oder nur bei bestimmten Inhalten? Kannst du mir sagen, welche LED an deinem Receiver leuchtet, wenn der Fehler auftritt? Außerdem sind beide Geräte immer am Strom angeschlossen?
                    Gruß, Oliver

                • Re: Video on Demand hängt!
                  derkulp

                  Hallo,

                   

                  bei mir ist es genau so, schwarzer Screen nach der Werbung, wenn ich zum Beispiel Babylon Berlin on demand gucken möchte.

                  Es wird keine Fehlermeldung angezeigt.

                  Nach einem Kaltstart funktioniert es genau einmal wieder, danach der gleiche Fehler.

                   

                  Das Online-Kundencenter empfiehlt mir nach der Diagnose, das Netzteil des Receivers zu tauschen... ob das wirklich hilft?

                   

                  Bis Anfang Dezember hatte ich dieses Problem nicht.

                    • Re: Video on Demand hängt!
                      Oliver B.

                      Hey derkulp,
                      tut mir leid, dass auch du Probleme mit Sky on Demand hast. Welchen Receiver nutzt du denn und tritt der Fehler bei allen Inhalten auf Abruf auf? Ein defektes Netzteil ist an sich möglich. Funktionieren denn selbst aufgenommene Filme und Serien sowie die Timeshift-Funktion? Welche LED leuchtet am Netzteil?
                      Gruß, Oliver