Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert
Anzeige von 2 Antworten
-
Re: Hinweis 309 trotz angeblich freigeschalteter Smartcard
dirtyharry 04.12.2017 15:41 (als Antwort auf: dirtyharry)Nach weiteren 3 Anrufen, wobei eine Telefonistin einfach aufgelegt hatte, konnte mir weitergeholfen werden. Es wurde eine Smart-Card für Kabel Deutschland zugesand udn keine die auch mit kleineren Kabelanbietern korrespondiert. Doof nur, dass das im Vorfeld schon so angegeben wurde.
Naja...eine Woche Sky-Abo fürn *****.
Grüße
-
Re: Hinweis 309 trotz angeblich freigeschalteter Smartcard
Anett M. 05.12.2017 10:26 (als Antwort auf: dirtyharry)Hallo dirtyharry,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Schicke mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer und nenne mir die Seriennummern Deiner Hardware.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Anett