2 Antworten Neueste Antwort am 22.11.2015 18:13 von mallefix RSS

Fehler 429 und Fehler 420

mallefix

Nach dem Erfolgreichen behben des Fehlers 478 bekomme ich weitere Fehler.

Ich komme jetzt in SKY on Demand, aber leider kommt nach dem eingeben der ALtersfreigabe der Fehler 429 oder 420.

Ich habe auch schon auf SKY Go meine Geräteliste zurückgesetzt, obwohl ich nur auf dem Tablet hin und wieder schaue.

429 kommt z.B. bei den Film Ruhet in Frieden und der Hobbit letzter Teil

Dann habe ich einfach mal einen irgendeinen ausgesucht

Big Mama 2 zeigt den Fehler 420

Obwohl mir gut und recht zügig beim ersten Fehler geholfen wurde, bin ich nun nach 3 1/2 Stunden
      recherche und schreiben langsam genervt.

Könnt Ihr mir bitte den Fehler beheben?

Gruß

Peter

• Re: Fehler 429 und Fehler 420
          Benjamin M.

Hallo mallefix,

es tut mir leid, dass Du Sky On Demand noch immer nicht fehlerfrei nutzen kannst. Bitte gehe in das Service-Menü des Receivers und wähle den Punkt "Netzwerk" aus. Überprüfe dort ob DHCP aktiviert ist. Schaue bitte außerdem ob die Funktion "Proxy-Server" deaktiviert ist. Anschließend gehst Du auf Speichern und kannst das Menü wieder verlassen. Trenne nun den Receiver für etwa zehn Sekunden vom Strom. Nachdem das Gerät wieder hochgefahren ist, gehe bitte wieder in das Service-Menü auf "Netzwerk" und dann auf "Verbindung testen". Sofern der Test erfolgreich verlief, schaue bitte ob Du die Inhalte bei Sky On Demand wiedergeben kannst. Wenn dies dann noch immer nicht funktionieren sollte, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer. Eine Anleitung dazu findest Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Benni