8 Antworten Neueste Antwort am 05.12.2017 08:29 von bennyill RSS

    Falsche Abrechnung nach Vertragsverlängerung nach Kündigung

    bennyill

      Hallo alle zusammen,

       

      ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Sky-Vertrag. Evtl. ist ja einer der Moderatoren so nett und kann sich meinen Vertrag einmal angucken?

       

      Ich habe meinen Vertrag zum 30.11.17 fristgerecht gekündigt gehabt. Mit der Kündigung war alles ok. Allerdings habe dann ein Rückholerangerbot angenommen. So weit so gut. Allerdings stehen jetzt im Sky Login und in der Sky App völlig falsche Abrechnungsgebühren als telefonisch besprochen. Ich bin auf das Black Deal Angebot für 29,99 € + den Sky+ Pro Receiver für 0,00 € eingegangen. In der aktuellen Dezember Abrechnung stehen laut Sky Kundencenter 73,99 €.

      Ich habe das Gespräch der Angebotsbeauftragung auch als Aufzeichnung in der alles so bestätigt worden ist.

       

       

      Vielen Dank im voraus für eine Rückmeldung.

       

      MfG

      Benjamin