9 Antworten Neueste Antwort am 05.12.2017 08:16 von drpepper1501 RSS

    Keine Sky Sender nach Senderdurchlauf

    drpepper1501

      Hallo liebe Community,

       

      nachdem die Sky Hotline mir nicht helfen konnte, versuche ich hier mein Glück:

       

      Ich habe zum 01.12. den neuen Sky + Receiver gekommen. Vorher hatte ich bis 30.10. den altern Receiver und alles funktionierte einwandfrei.

       

      Nun war ich 1 Monat lang kein Sky Kunde mehr und habe bei dem Anschluss des neuen Geräts alles genauso gemacht wie beschrieben (übrigend Telekom-Kabel Kunde). Bei der Installtion werden mir nur ca. 134 Sender angezeigt. Kein Sender ist in HD und kein Sky Sender dabei! Ich habe das Gerät schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt und auch vom Strom genommen aber leider ohne erfolg!

       

      Habt Ihr eine Idee, was das Problem sein könnte? Vorher ging auch alles... Bin mit meinem Latein am Ende...

       

      Viele Grüße und ein dickes Dankeschön vorab

       

      Marcel