1 Antwort Neueste Antwort am 04.12.2017 21:04 von Sanny G. RSS

    Abbuchung Sky Ticket trozu Kündigung

    ch.friedel

      Hallo,

       

      ich hatte ein Sky Supersport Ticket als Übergang zwischen zwei Sky Abos. (09.09.2017 - 31.10.2017)

       

      Dies habe ich gekündigt zum 31.10.2017 (Bestätigungsmail liegt vor) weil ich wieder ein Sky Komplett Abo habe.

       

      Nun wurde mir heute für zwei Monate Geld für Sky Ticket abgebucht.

       

      Ich wollte das prüfen, beim ersten Login Veruch kam die Meldung (Die mit den orangenen Rahmen): Du hast keine aktuellen ...

       

      Nachdem ich versucht habe herauszufinden, wofür Geld abgebucht wurde kam auf einmal (nach mehreren Seitenwechseln) wieder die Anzeige ich hätte aktuell ein Sky-Supersport gebucht. Was sit denn da passiert?

       

      Ich habe das Sky Supersport nochmals gekündigt zur Sicherheit (was erst Ende Dez möglich ist), allerding s ohne Annerkenn der korrektheit.

       

      Ich habe ja ein Sky Komplett Abo, Sky Ticket wurde schon lange nicht mehr genutzt, das müsste sich beim streaming ja auch nachvollziehen lassen.

       

      Kann mir ein Mod bitte helfen?

       

      Danke