1 Antwort Neueste Antwort am 04.12.2017 14:56 von René W. RSS

    Abbuchung trotz Kündigung

    j.kiening

      Guten Tag.

       

      Ich habe ein kleines Problem. Ich habe im Juli das 3-monatige Sky-Ticket Angebot für 1 € im Monatin in Anspruch genommen und dieses am 26. Julia gekündigt.Tag gekündigt. Ich habe daraufhin auch eine Kündigungsbestätigung erhalten.

      Nun habe ich heute Morgen festgestellt, dass ich eine Mail seitens Paypal erhalten habe, in dem stand, dass eine Zahlung an Sky in Höhe von 19,98 € gegangen sei.

      Ein Blick ins Kundenkonto zeigt, dass ich angeblich ein Sky Entertainment Ticket hätte, welches bis zum 31.12.2017 läuft.

      Handelt es sich hierbei um einen Systemfehler? Was soll ich nun tun? Ich werde demnächst bei Paypal anrufen und die Zahlung blockieren.

      Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.

       

      Grüße,

      Julia