5 Antworten Neueste Antwort am 05.12.2017 22:34 von herbi100 RSS

    Sky On Demand Fehler 429

    zion

      Guten Morgen.

       

      Ich habe folgendes Problem: Wenn ich etwas in Sky On Demand starten will, darf ich mir erst mehrere Minuten Webung ansehen, um dann den Hinweis zu bekommen - Technisches Problem / Fehler 429. Komischer Weise kommt dieser Hinweis nicht immer. Wie zu lesen ist, muss man die Geräteliste zurücksetzen um dieses Problem zu lösen. Also habe ich ein Mail an den Kundendienst von Sky geschickt, damit dieser dies für mich macht. Leider scheint dieser Kundendienst diesen Fehler nicht zu kennen, da man mich gebeten hat, mich teletonisch mit Ihnen in Verbindung zu setzen (oder möchte Sky nur die 0,60 Cent für den Anruf einstreichen?). Vielleicht ist ja hier ein netter Sky-Mitarbeiter, der mir helfen kann.