10 Antworten Neueste Antwort am 05.12.2017 18:05 von Axel S. RSS

    Getauschter Kabel Sky Receiver defekt?

    bonnie35

      Hallo Zusammen,

       

      nach etlichen Jahren wollte unser Sky Receiver nicht mehr so richtig, also Anruf beim Service und ein Austauschgerät wurde zugesandt.

      Soweit war alles Prima. Den neuen Receiver angeschlossen und nun begann das Ärgernis. Der Receiver findet nur 124 Sender .

      Mehrmaliger Suchlauf brachte auch keine Besserung. Es handelt sich bei den 124 Sendern NUR um lokale Sender, keine Privaten,

      keine HD und schon gar keine Sky Sender.

      Wieder Anruf beim Service, okay wir schicken einen Neuen. Inzwischen haben wir zwei neue Receiver hier und bei beiden ist es das gleiche.

      Die Mitarbeiter des Call centers konnten auch nicht so richtig weiter helfen. Zuletzt wurde uns gesagt der Receiver müsse wohl erst aktiviert werden, das würde man veranlassen vielleicht bräuchte man auch eine neue Smart Card?????

      Bis dato ist nichts passiert, wir haben inzwischen mehrere Versuche gestartet den Receiver zum laufen zu bringen aber mehr als 124 Sender findet er nicht. Auch lässt er sich nicht über das Internet aktualisieren, Server nicht erreichbar versuchen Sie es später nochmal

      Um Missverstände vorzubeugen, an den Anschlüssen liegt es nicht!!!!!

      Wir haben nun den alten Receiver wieder angeschlossen und haben alle Sender wie gehabt.

      Das jetztige Problem ist, das nun beim alten Receiver  plötzlich die Smartcard bei einigen Sky Sendern und bei TimeShift nicht mehr zugeordnet

      ist. Ehrlich gesagt empfinde ich den Service nicht gerade als Service

      Vielleicht kann mir hier jemand helfen??

       

      Liebe Grüße

      Bonnie