3 Antworten Neueste Antwort am 04.12.2017 17:22 von Nadine S. RSS

Sky bucht zu viel ab!

rumit03

Hallo,

mein alter Skyvertrag wurde von mir gekündigt und nachdem ein Angebot von Sky kam, wieder reaktiviert. Hierbei wurde mir schriftlich ein Festbetrag genannt. Nun musste ich feststellen, dass Sky zu viel abbucht (€ 49,98).

ZITAT

*In den ersten 5 Monaten (zzgl. anteilig des Monats der Freischaltung) beträgt der Preis für das Entertainment Ticket € 24,99. Die Buchung inkludiert die Nutzung des Cinema Tickets bis zum 31. Januar 2018 im Wert von € 29,98 ohne Berechnung. Die Freischaltung des Tickets Cinema endet automatisch. Ab dem 6. Monat sind € 9,99 mtl. für das Ticket Entertainment zu entrichten. Laufzeit unbefristet. Das Abonnement ist mit einer Frist von 7 Tagen zum Kalendermonatsende, frühestens jedoch zum Ende des Kalendermonats, der auf den Kalendermonat des Vertragsschlusses folgt kündbar. Die enthaltenen Sender sind teilweise nicht durchgängig verfügbar, da aus lizenzrechtlichen Gründen vereinzelt Programminhalte online nicht zur Verfügung stehen. Empfang nur in Deutschland und Österreich. Alle Preise inkl. MwSt. Für Deutschland: Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring / Für Österreich: Sky Österreich Fernsehen GmbH, Rivergate, Handelskai 92/Gate 1, 1200 Wien. Angebot gültig bis: 20.11.2017. Stand: November 2017.

ZITAT_ENDE

Ich fordere hierzu eine Stellungnahme, bevor ich weitere Schritte veranlassen muss.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten