14 Antworten Neueste Antwort am 04.12.2017 20:33 von Sanny G. RSS

    Ich soll Gerät zurücksenden, obwohl Vertrag noch ein Jahr läuft.

    weihnachtsmann

      Hallo,

       

      ich habe gestern eine Mail bekommen, dass ich einen Receiver und eine Smartcard zurücksenden soll, angeblich hätte ich keinen Vertrag mehr, was aber nicht stimmt. Der Vertrag läuft noch ein Jahr. Das steht auch so im Kundencenter. Die tolle Logik hierbei ist auch, dass ich nicht meine beiden Smartcards und Receiver zurücksenden soll, sondern nur die Zweitkarte und den Receiver der Hauptkarte. Im Sky-Chat hat man natürlich wieder keine Ahnung und verweist auf die Fachabteilung, die man natürlich kostenpflichtig anrufen muss. Da komm ich lieber hierher. Ich bitte um Hilfe, mal wieder.

       

      MfG

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 14 Antworten