2 Antworten Neueste Antwort am 04.12.2017 20:05 von benalibi RSS

    Probleme mit Aufnahmen seit Technikwechsel Kabel->Sat

    benalibi

      Hallo Sky-Team,

       

      wegen Wechsel von Kabel zu Sat habe ich Mitte der Woche einen neuen Receiver und Smartcard erhalten, die 2TB Festplatte habe ich behalten. Seit dem Wechsel funktionieren Time Shift und Aufnahmen nicht mehr wie gewohnt (beim Versuch auf Pause zu gehen z.B. die Meldung, dass erst nach 10 Sekunden aufgenommen werden kann). Ich habe den Receiver heute schon auf Werkseinstellungen gesetzt, Stromresets durchgeführt, Festplatte formatiert ... aber keine Änderung. Kann es sein, dass in den Datenbanken von Sky die "alte" Festplatte dem neuen Receiver noch irgendwie zugeordnet werden muss? Könnte das bitte jemand prüfen?

       

      Vielen Dank vorab.