1 Antwort Neueste Antwort am 05.12.2017 14:55 von Patrick N. RSS

    Kein Login mehr in Sky möglich.

    betzi1985

      Hallo,

       

      seit ein paar Monaten habe ich neben Sky noch Skysports Kompakt(über EntertainTV). Da ich 2 verschiedene Empfangsarten habe, ist leider keine Zweitkarte möglich, daher muss ich es so machen. Doch seitdem ich bbeides habe, kann ich mich nicht mehr bei Sky.de oder der Skyapp einloggen, es kommt immer die Meldung, es ist ein technischer Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später nochmal. Das bekomme ich seit Monaten, ich vermute, dass das System nicht weiss, welchen Vertrag er anzeigen soll, da beides leider unter der selben Kundennummer läuft. Hat jemand ein ähnliches Problem oder ein Lösungsvorschlag?

        • Re: Kein Login mehr in Sky möglich.
          Patrick N.

          Hallo betzi1985,

          bitte entschuldige die späte Reaktion. Irgendwie ist dein Beitrag untergegangen und jetzt erst "aufgeploppt"

          Der von dir beschriebene Sachverhalt bzw. diese Schwierigkeiten, dass sich Kunden, die neben einem Sky Sport Kompakt IPTV auch einen normalen Sky Smartcard Vertrag haben, ist bekannt.

          Die Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung - da es dieses Problem schon etwas länger gibt, kann ich dir zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht mitteilen, bis wann dies behoben werden kann.

          Ich kann dich daher leider nur weiterhin um etwas Geduld bitten - sorry!

          Gruß, Patrick