6 Antworten Neueste Antwort am 04.12.2017 12:04 von Theresa L. RSS

Dauer BlueRay versandt?

betzi1985

Hallo,

ich habe vor über einer Woche einen Film im SkyStore bestellt. Angeblich ist die Blueray am Montag verschickt worden, wir haben heute Sonntag. Wie lange dauert denn bitte der Versandt? Und mit welchen Dienstleister wird die Dvd verschickt? dhl? Dann müsste ich schon längst eine Versandtbemachrichtigung von DHL haben.

• Re: Dauer BlueRay versandt?
          herbi100

Welche Blu Ray?

Schon im Verkauf erhältlich??

jimgordon

die BR kommt als Großbrief. Da kommt keine Versandbenachrichtigung mit Trackingnummer

Theresa L.

Hallo betzi1985,
              eigentlich sollte die Blu-Ray innerhalb von fünf Werktagen nach Bestellung bei dir ankommen. Wir versenden sie mit der Deutschen Post als Brief. Falls du einen „FSK-ab-18“-Titel bestellt hast, wird er mit DHL versandt, um bei der Übergabe die Nachweisüberprüfung deines Alters und deiner Identifikation sicherzustellen.
              Sogenannte „Early Digital Releases“ und vorbestellte Titel erhältst du innerhalb von fünf Werktagen nach der offiziellen DVD-/Blu-ray-Veröffentlichung. Sollte die Blu-Ray also in den nächsten Tagen immer noch nicht angekommen sein, melde dich gerne noch einmal. Ich drücke aber die Daumen, dass sie bald zugestellt wird
              Liebe Grüße, Theresa