3 Antworten Neueste Antwort am 04.12.2017 17:31 von bjmk77 RSS

    Und nochmal Hinweis 429

    bjmk77

      Habe nach dem Umstellen auf einen neuen Vertrag und auf einen neuen Receiver auch dieses Problem mit Sky on Demand. Habe gerade eben mit einem Berater telefoniert welcher mich hier her verwiesen hat. Geht viel schneller....... meinte er.

       

      Also dann liebe Moderatoren.... ich bekomme bei meinem Sky on Demand angezeigt, dass meine Geräteliste zurück gesetzt werden soll mit dem Hinweis 429....

       

      wie kann ich diesen Fehler beheben???

        • Re: Und nochmal Hinweis 429
          herbi100

          Dann muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

          Das kannst Du selbst nicht machen

          Das kann die Hotline machen,

          oder

          Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet

          der kann das auch, kann aber etwas dauern.

           

          Wenn Du die Hotline anrufen willst,

          erwähne bitte,

          das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

          sonder

          um die von Sky on Demand

          das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt

            • Re: Und nochmal Hinweis 429
              bjmk77

              Ich habe ja mit der Hotline telefoniert und wurde, wie schon beschrieben, an die community verwiesen, weil es hier schneller gehen soll.

               

              Man sagte mir, das ich in den nächsten 24 Stunden das Problem gelöst bekomme. Wie man sieht..... bin ich auf einem guten weg. Telefonisch können sie angeblich nur ein Ticket auf machen, was aber dann bis zu 3 Tage dauern kann bis es bearbeitet wird.

            • Re: Und nochmal Hinweis 429
              Nadine S.

              Hi bjmk77,

              gerne helfe ich Dir weiter. Dazu benötige ich Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

              Viele Grüße,
              Nadine