23 Antworten Neueste Antwort am 05.12.2017 09:52 von onzlaught RSS

    Mal wieder ein Kunden der ersten Stunde verloren

    dart180

      Hallo und guten Abend,

       

      ich bin Kunde der ersten Stunde bei Sky damals noch Premiere und DF 1

       

      Habe am 30.11.2017 meinen Vertrag verlängert  mit der Vorrausetzung  das meine Abos so bleiben wie sie sind

       

      1 Karte Vollpacket mit Bundesliga

      Zeitkarte mit Bundesliga aber für 16,99€  so sah mein Vertrag bis zum 30.11.2017 aus.

      HD und für beide Karten HD+

       

      Jetzt sagt Sky nach Abschluss des neuen Vertrag das sie mir die Bundesliga ( obwohl ganz klar zugesichert beim Vertragsabschluss )

      nicht Freischalten wird weil ja für 16,99€ keine Bundesliga dabei wäre.

       

      5 Telefonate später mit 3 mal aus der Leitung schmeissen gestern abend kein Ergebniss.

       

      Heute morgen noch einmal angerufen und erklärt das ich im letzten Vertrag die Bundesliga in der Zweitkarte dabei hatte für 16,99€

      und das der neue Vertrag nur zustande gekommen ist wenn alles so bleibt.

       

      Antwort :

      Nein bei uns kostet die 2 Karte mit Bundesliga 8€ mehr da können wir nix machen.

       

      Bin echt enteuscht von SKY das Kunden der ersten Stunde so behandelt werden trotz ganz klarer zusage

       

      Und somit hat SKY es mal wieder geschaft einen Kunden der ersten Stunde zu vergraulen

       

      Ich kann das einfach nicht verstehen

       

       

      Gruß Dirk