4 Antworten Neueste Antwort am 23.11.2015 08:02 von onzlaught RSS

    Defekter Receiver

    berti

      Guten Abend,

      ich habe eine 2.Karte mit Receiver bestellt, dieser ist aber leider defekt. Bild ist total verpixelt, oder gleich das Bild 4 mal ( auch wenn man  vorhandene Aufnahmen von Festplatte schaut, die auf dem anderen Reseiver ohne Probleme laufen, oder über Internetscreem.)

      Ich Versuche jetzt schon seit 4 Wochen jemanden von der Technik zu bekommen, da die Bearbeiter bei der Service-Hotline nicht in der Lage sind mir einen neuen zukommen zu lassen. Natürlich werden die Beiträge schön regelmäßig abgebucht!!!

      Da wir in der Familie mittlerweile 4 Verträge haben, werde ich so langsam echt sauer. Wenn sich da nicht ganz schnell was dran ändert werden wir eben alle 4 kündigen.

      Wie bekomme ich dieses Problem in den Griff?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten