2 Antworten Neueste Antwort am 04.12.2017 17:46 von Juliane S. RSS

    Rückholangebot

    digitalo1905

      Ich habe am 24.11.2017 das Black Superdeal Rückholangebot für 24,99€ per Post erhalten. Dieses habe ich dann ca. 16.00 Uhr nach Anruf bei der 0800 Servicenummer verbindlich für die angegebene Laufzeit von 6 Monaten bestellt.

      Da aber am 29.11.2017 immer noch kein Paket bzw.eine andere Nachricht bei mir angekommen ist, habe ich noch einmal die kostenpflichtige Hotline angerufen. Hier wurde mir mitgeteilt, dass für mich noch nichts gebucht ist. Also habe ich noch einmal meinen Vorteilscode genannt und um Klärung gebeten.

      Nun ist die Woche schon wieder zu Ende und ich habe immer noch keine Nachricht von Sky. Wenn sie mein Geld nicht mehr wollen, dann können sie mir das ja wenigstens mal mitteilen.

      Ich hoffe, dass ein kompetenter Moderator sich mal mein Kundenkonto ansehen kann um feststellen wo es klemmt.

      MfG Mario