4 Antworten Neueste Antwort am 04.12.2017 13:54 von Benjamin M. RSS

Freischalten

manuralf

Ich hatte im Oktober/Novenber ein Sky Ticket um Serien zu schauen. Auf Ende November habe ich es gekündigt. Ich erhielt anschließend das Angebot, ein Sky Ticket für 5 Monate zum Sonderpreis abzuschließen. Das Angebot nahm ich an. Es wurde von Sky per Mail bestätigt und eine „in Kürze„ erfolgende Freischaltung angekündigt. Das war am 30.11.17. Seither warte ich auf ein Mail mit der Möglichkeit das neue Sky Ticket freizuschalten. Wenn ich jetzt über die Sky-App in „Serien“ gehe und eine Folge anklicke, erhalte ich die Meldung, ich bräuchte zum Anschauen ein Sky Ticket. Auf Anfrage bei Sky kam die Antwort, es würde etwa 7 Tage dauern, bis die Frage bearbeitet werden kann.

Mache ich etwas falsch oder kann es sein, dass Sky nicht nur technisch unfähig ist sondern außerdem seine Kunden bei Schwierigkeiten im Regen stehen lässt? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... Wer weiß Rat?

• Re: Freischalten
          Didi Duster

Ich glaube nicht, dass du etwas falsch gemacht hast. Sky läßt seine Kunden natürlich nicht im Regen stehen, nur dauert es manchmal etwas länger, bis sich der gute Sky-Regenschirm öffnen läßt!

Es wird hier im Forum sicherlich keine 7 Tage dauern, bis dir ein Moderator helfen wird. Etwas Geduld wirst du heute am Sonntag aber aufbringen müssen.

manuralf

Danke für die schnelle Antwort und den Versuch, mir Mut zu machen. Ich warte jetzt schon seit Donnerstag, da kommt es auf einen Tag mehr nicht wirklich an. Trotzdem: vor 50 Jahren hätte ich mich sicher gefreut, bereits nach einer Woche eine Antwort zu bekommen. Beim heutigen Service-Standard und fast lückenloser Erreichbarkeit sind das genau 7 Tage zu viel. Wenn Sky glaubt, hier an der richtigen Stelle zu sparen, wird Sky nicht mehr lange auf dem Markt sein.

Nichts für Ungut und noch einen schönen 1.Advent

Ralf Brinkmann

Gesendet vom iPad

Am 03.12.17 um 15:17 schrieb Didi Duster

Sky & FriendsDidi Duster  beantwortete die Diskussion

„Freischalten“

Um die Diskussion zu sehen, besuchen Sie bitte: https://community.sky.de/message/359439?et=watches.email.thread#359439

>

Benjamin M.

Hallo manuralf,

es tut mir leid, dass das Angebot noch nicht für Dich hinterlegt wurde. Ich möchte Dir gerne weiterhelfen. Bitte schicke mir Deine Kundennummer per Privatnachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
              Benni