2 Antworten Neueste Antwort am 25.11.2015 09:55 von Ulrike R. RSS

    Vertragsverlängerung

    energized1986

      Hallo,

       

      ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

      Ich habe am 31.10.2015 telefonisch mein Abo verlängert zu den Konditionen wie sie mir einen Tag vorher per Post zugeschickt wurden (36,99 € komplett mit HD aber lediglich ein 12 Monats-Abo).

       

      Zum einen habe ich keine Auftragsbestätigung weder per Email noch per Post erhalten (obwohl in einer Email angekündigt).

      Ebenso stellte ich plötzlich fest, dass 66,90 € abgebucht wurden.

      Ich habe sofort bei Sky angerufen und der Mitarbeiter sagte mir, dass in meinen Vertragsdaten für das erste Jahr ein Preis in Höhe von 66,90 € steht und danach soll das Abo 36,99  € kosten!!??? Er fand das auch unlogisch und sagte, dass der Fehler behoben wird. Meiner Meinung nach wurde der Preis für die ersten 12 Monate und der Preis für die Zeit danach vertauscht. Doch leider hat sich bis jetzt nichts getan. Auf eine Antwort im Kontaktbereich von Sky warte ich auch vergebens.

      Wäre nett wenn sich das hier klären lässt.


      Vielen Dank!