22 Antworten Neueste Antwort am 10.12.2017 23:41 von jonnycash RSS

    Wann schaltet ihr endlich die UHD Sender für CI Modul Kunden frei????

    lightson

      Es ist ein Trauerspiel.

      Ich habe bei Einführung der UHD Sender gehofft, dass sich Kunden, die keinen Sky Pro Receiver brauchen und wollen, da sie  Fernseher haben, die UHD locker besser schaffen, irgendwann auch über eine UHD Freischaltung freuen können. Und was ist?? Nix!!!!

       

      Ich möchte eure blöde Receiverkiste nicht!!!!!!! UHD ist mittlerweile bei jedem Streaming Dienst problemlos erhältlich, nur Sky weigert sich mit dieser Zwangshardware! Ich wollte Fussball in UHD sehen und Sky, Fussball ist das einzige,  was mich noch bei euch hält.

      Gute Filme verscheuert ihr ja erst nochmal im Store und Serien gibt es woanders in UHD Qualität ohne irgendwelche Receiver Beschränkungen! Kein Fussball in UHD für CI Modul Kunden? Ok, dann Tschüß!!

       

      Ich habe jetzt genug und gerade gekündigt.