6 Antworten Neueste Antwort am 05.12.2017 12:51 von Christina S. RSS

    Login am Kundenportal nicht möglich

    trinidadtobago

      Seit gestern (1.12.17) ist es mir nicht mehr möglich mich am Kundenportal anzumelden. Auch über die MySky App funktioniert es nicht. Nach endlos langem Rödeln kommt die Antwort "System steht zur Zeit nicht zur Vefügung, bitte versuchen Sie s später nochmal".

      Auf Nachfrage sagte man mir zunächst, dass es keine allgemeinen Probleme gäbe. Nach weiteren Recherchen des Mitarbeiters sagte er mir dann, dass seit gestern (1.12.17 21:00) wohl doch ein Performanceproblem bei Sky vorläge.

      Wann kann man sich wieder anmelden und gibt es nun ein allgemeines Problem oder nicht ? Es kann nicht sein, dass ein Globalplayer wie Sky seine Dienste über Tage nicht zur Verfügung stellt und ich als einzelner Kunde auf ein allgemeines Problem hinweisen muss. Dafür gibt es Servicefirmen, die Systeme monitoren und bei Störungen das Notwendige veranlassen. Ich müsste dringend meine Daten überprüfen !!!

       

      Kann jemand diese Anmeldeprobleme bestätigen ?

       

      Danke für eure Antworten