1 Antwort Neueste Antwort am 02.12.2017 19:12 von Oliver B. RSS

    Eine Frage zur Vertragsabschluss

    der-ire

      Hallo vielleicht kann mir jemand helfen.

      Letzten Mittwoch bekam ich von Sky eine SMS mit ein link zu einem online Angebot. Dort angekommen wurde mir ein Black Deal angezeigt , beim weiter klicken auf Empfangs Art bekam ich eine Fehlermeldung und sollte später noch einmal probieren. Nach einigen Fehlersuche entschloss ich mich anzurufen , eine nette Dame sagte wir können das auch telefonisch machen. Ich habe dann den Angebot angenommen und sollte alles per Email erhalten , nur leider bis jetzt noch nicht geschehen. Daher frage ich ob etwas schief gelaufen ist oder dauert das schon so lange .

      L. G. Der Ire

        • Re: Eine Frage zur Vertragsabschluss
          Oliver B.

          Hallo der-ire,
          bitte entschuldige die Umstände, das ist natürlich höchst ärgerlich und sollte nicht passieren. Allerdings kann ich dir hier im öffentlichen Bereich nichts zu Vertragsangelegenheiten sagen, ich habe keine Einsicht in deine Kundendaten - falls diese denn überhaupt schon hinterlegt wurden. Bitte wende dich dafür an die Hotline und frag nach, ob alles mit rechten Dingen zugeht, oder ob es ein Problem mit deinem Vertrag gibt.
          Viele Grüße, Oliver