4 Antworten Neueste Antwort am 03.12.2017 16:40 von Dorina N. RSS

    Fehler 478

    guneu

      Hallo Zusammen,

      könnt Ihr mir bitte auch helfen.

      Danke,

      Gunnar

        • Re: Fehler 478
          jimgordon

          hast Du einen neuen Receiver bei Sky bestellt?

          oder hast Du einen Receiver von jemandem bekommen, also nicht von Sky? Von einem Freund, Arbeitskollegen?

          oder hast Du bei eBay einen Receiver gekauft, also Hehlerware erworben?

            • Re: Fehler 478
              guneu

              bestellt ja. Ist heute angekommen. Ich probiere es grad mal aus mit dem neuen receiver. Trotzdem sollte der alte Receiver ja noch funktionieren...eigentlich...(zumindest bis man selbst den neuen aktiviert..)

                • Re: Fehler 478
                  herbst

                  guneu schrieb:

                   

                  Trotzdem sollte der alte Receiver ja noch funktionieren...eigentlich...(zumindest bis man selbst den neuen aktiviert..)

                  Nein, der neue Receiver deaktiviert automatisch den alten. Das kannst du nicht verhindern.

              • Re: Fehler 478
                Dorina N.

                Hallo guneu,

                es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hast. Besteht dieses Problem noch immer? Sollte es so sein, kannst Du mir gerne eine Privatnachricht zukommen lassen, damit ich mir das genauer ansehen kann.

                So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                Viele Grüße, Dorina