1 Antwort Neueste Antwort am 03.12.2017 15:10 von Anna S. RSS

    Sky UFC original Ton?

    rubiin

      Weiß hier jemand ob man bei UFC mit englischem Kommentator gucken kann? Ich habe im Sommer schon mal ein Event gekauft und als ich den Ton auf englisch umstellen wollte, hat sich nichts verändert und es war immer noch deutsch. Aber die Option englisch kann es ja nicht umsonst geben. Ich vermute einen technischen Fehler.

        • Re: Sky UFC original Ton?
          Anna S.

          Hi rubiin,
          generell müssten wir bei UFC-Events eigentlich meistens einen Original-Kommentar dabei haben. Allerdings können wir das im Vorfeld nicht ganz so pauschal sagen, weil das Signal z.T. von anderer Stelle kommt.
          Meinst du einen bestimmten Kampf? Falls ja, welchen denn? Dann könnte ich gezieltere Nachforschungen anstellen
          Liebe Grüße, Anna