11 Antworten Neueste Antwort am 23.11.2015 11:38 von schloßmauer RSS

    Sky On Demand per Netzwerkkabel-Keine Verbindung

    daniel1977

      Hallo Liebe Forengemeinde,

       

      kurz meine Konfiguration:

      Reciever: Humax PR-HD 3000 SAT

      Festplatte: 500 GB

      Sky-Wlan: Nein

      Sky Abo: Komplett

       

      Per Lan kabel habe ich die Sky-Box mit der Fritzbox verbunden. Verbindungstest hat funktioniert (@-Zeichen leuchtet grün). Drücke ich nun auf die blaue Taste der Fernbedienung, bekomme ich die Meldung keine zusätzlichen EPG-Informationen,bitte EPG Aktualisierung durchführen.

       

      Diese Aktualisierung habe ich mehrfach durchführt, Box neugestartet, Netzanschluss reset, alles mehrfach, jedoch bekomme ich kein Sky on demand zu Gesicht.

       

      Ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben.

      Vielen Dank

       

      Mit freundlichen Grüßen Daniel Plöttner