18 Antworten Neueste Antwort am 03.12.2017 19:02 von dubby RSS

    Probleme bei Erstinstallation (Netzwerk-ID nicht verfügbar)

    stefan_1

      Hallo...

       

      Ich habe ein neues Abo abgeschlossen und den Sky+ Pro Receiver angeschlossen. Mein Kabelanbieter ist comingolstadt (regionaler Anbieter aus Ingolstadt). Leider gibt's Probleme bei der Erstinstallation: Das Feld neben Netzwerk-Name ist leer, bei Netzwerk-ID steht "nicht verfügbar". Signalqualität und -stärke stehen entsprechend bei 0%. Die Suche läuft, aber ohne Ergebnis... An der Verkabelung kann es eigentlich nicht liegen, fernsehen über Kabel funktionierte vorher immer problemlos. Bei meinem alten Sky-Abo gab's in der Hinsicht auch keine Probleme.

       

      Wer hat eine Idee, woran es liegen kann? Vielen Dank schon mal vorab.

       

      Stefan