1 Antwort Neueste Antwort am 03.12.2017 13:21 von Benjamin M. RSS

    HILFE Sky Pin nicht möglich, da unter Mail Adresse 2 Kundennr. vorhanden

    marber66

      Hallo zusammen,

       

      unter der angegebenen Mail Adresse sind meine "alte" und "neue" Kundennummer hinterlegt. Mein "alter" Vertrag lief am 30.11.17 aus. Jetzt möchte ich für meine neue Kundennummer lediglich eine Sky PIN (keine Jugendschutz Pin, die habe ich nämlich schon!! ) registrieren. Jedes Mal sind entweder der Sicherheitscode falsch (obwohl er richtig ist) oder meine Daten werden im System nicht gefunden. Bei der Sky Hotline habe ich angerufen und meine Mail Adresse ändern lassen aber auch hier geht die Registrierung nicht. Immer wieder die gleiche Meldung.


      Ihr seid meine letzte Hoffnung - sonst war es das für mich mit Sky, ganz ehrlich


      lg


      Bernd


      Mod-Edit: Formatierung angepasst